Angebote der Gemeinde

Angebot für Kinder

Die Kinder sind ein wichtiger Teil unserer Gemeinde. Wir wollen sie zu Jesus führen und mit unseren Gaben ein Programm gestalten, das eine Grundlage für ihren Glauben bildet. Nach dem gemeinsamen Gottesdienstbeginn gehen die Kinder in Kleingruppen, in denen sie biblische Geschichten hören und zusammen singen und beten. Einmal im Monat findet ein besonderes Ereignis statt: Der Familien-Treff. Mit einem biblischen Thema, viel Action, Liedern und gemeinsamen Essen haben Familien mit Kindern jede Menge Spass

Angebote für Teens und Jugendliche

Wir treffen uns einmal in der Woche, diskutieren über Gott und die Welt und wachsen zusammen im Glauben. Hin und wieder veranstalten wir besondere Events oder verbringen ein Wochenende zusammen.

Angebote für junge Erwachsene und Familien

In verschiedenen Gruppen und Kreisen treffen wir uns innerhalb der Woche. Hier sprechen und diskutieren wir über biblische und alltägliche Themen. Wir schätzen die Gemeinschaft und sind offen für neue Gesichter.

Angebote für Senioren

Wir sind aktive Menschen über 65 Jahre. Neben unseren Gruppen und Kreisen treffen wir uns einmal im Monat zum gemeinsamen Kaffeetrinken und Erzählen. Wir singen Lieder, musizieren, hören Vorträge zu verschiedenen Themen
und berichten uns gegenseitig von unseren Glaubenserfahrungen.